Teamassistenz (m/w)

Telekommunikation

Karlsruhe

Stephanienstr. 102

starface.com

Teamassistenz (m/w) STARFACE GmbH Karlsruhe Erster Ansprechpartner für alle organisatorischen Fragen im Team; Abwicklung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben und der Büroorganisation, wie z.B. Betreuung des Beschaffungswesens und des Fuhrparks, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost.

Die Gmbh Karlsruhe Ist Ein Junges Dynamisches Und Erfolgreiches Unternehmen Im Markt Für Unified Communications Wir Sind Hersteller Der Mehrfach Preisgekrönten Telefonanlage Die Isdn- Und Voice-over-ip-telefonie Mit Chat- Daten- Und Faxkommunikation In Einer Umgebung Vereint Und Diese In Die Geschäftsprozesse Der Unternehmen Integriert Sie Sind Ein Organisationstalent Und Verlieren Ihr Lächeln Auch In Turbulenten Zeiten Nicht Zur Tatkräftigen Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine Gute Seele Die Sich Mit Freude Der Vielseitigen Herausforderung Als Teamassistenz (m/w) Widmen Möchte Ihr Aufgabengebiet: Erster Ansprechpartner Für Alle Organisatorischen Fragen Im Team Abwicklung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Und Der Büroorganisation Wie Zb Betreuung Des Beschaffungswesens Und Des Fuhrparks Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Erledigung Von Besorgungen Lagerverwaltung übernahme Der Telefonzentrale Betreuung Von Besuchern Und Organisation Von Teamevents Unterstützung Der Geschäftsleitung In Administrativen Und Organisatorischen Themen Vertragsverwaltung Und -ablage Vorbereitende Buchführung Und Unterstützung In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Abstimmung Der Reisekostenabrechnungen Ihr Profil: Freundliches Und Sympathisches Auftreten Sowie Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Teamplayer Mit Ausgeprägter Kommunikationsstärke Und Einwandfreier Sprachlicher Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrung Im Bereich Office-management / Assistenz Souveräner Umgang Mit Ms Office Programmen Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kenntnisse In Sage Office Line Und/oder Cas Genesis World Sind Von Vorteil Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz: Ein Unternehmen Im Herzen Von Karlsruhe Welches Trotz Seines Erfolges Den Startup-charakter Nicht Verloren Hat Anspruchsvolle Und Vielfältige Projekte In Einem Offenen Und Kollegialen Arbeitsklima Freiheit Und Verantwortung Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Um Lösungen Zu Finden Ein Motiviertes Team Mit Hoch Qualifizierten Kollegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@de Noch Fragen Rufen Sie Uns Einfach An Oder Schicken Sie Uns Eine E-mail Wir Helfen Ihnen Gerne Weiter Gmbh Nadine Hönninger Human Resources Manager Tel: +49 (0) 721 / 151 042 - 91 Wwwde Teamassistent Teamassistentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Startup Startup-Unternehmen Teamassistenz (m/w) Erster Ansprechpartner Für Alle Organisatorischen Fragen Im Team Abwicklung Aller Anfallenden Sekretariatsaufgaben Und Der Büroorganisation Wie ZB Betreuung Des Beschaffungswesens Und Des Fuhrparks Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Karlsruhe Teamassistent Teamassistentin Sekretariat Sekretärin Sekretär Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Startup Startup-Unternehmen

Partner Account Manager (w/m/d)

Teamassistenz (m/w)

PHP Entwickler (m/w)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Coburg)

Volljurist und Projektleiter (m/w/d) internationale Abschlüsse und Recht
   ABO Wind AG (Wiesbaden)